fade-leftfade-right5-tägiger Coaching-Kurs

Wie Christen sich selbst leiten müssen,
damit sie die Welt verändern können.

Erklärvideo ▶
Kurs starten ▶
50%

WICHTIG:
Trage dich nur ein, wenn du wirklich mind. 20 Minuten am Tag in diesen Leadership-Kurs investieren möchtest.

Was du in diesem Kurs lernen wirst…

  • ...was genau hinter dem Konzept der Radikalen Selbstfürsorge steht und warum dieses Konzept deine absolute Aufmerksamkeit benötigt.
  • ...was es braucht, wenn du wirkliche Verantwortung in dieser Welt übernehmen möchtest.
  • ...was meiner Meinung nach der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist.
  • ...was der wichtigste Bereich ist, wenn du dich nach wirklicher Frucht und Resultaten in deinem Dienst sehnst. (Leider wird dieser Bereich von den meisten vernachlässigt.)
  • ...was ich aus einer meiner Erfahrungen gelernt habe, bei der Ärzte mich eigentlich schon für tot erklärt haben.
  • ...wie du morgen besser wirst, als du es heute bist.
  • ...und vieles mehr.
Leadership-Kurs starten
50%

WICHTIG:
Trage dich nur ein, wenn du wirklich mind. 20 Minuten am Tag in diesen Leadership-Kurs investieren möchtest.

Philip brennt bei seinen Vorträgen vor Leidenschaft und vermittelt auf humorvolle, intelligente Weise stets herausfordernde Inhalte - aus der Praxis heraus und auf solidem, theoretischem Fundament stehend. Ich konnte bereits einiges von ihm, von seinen Strategien und Prinzipien lernen und anwenden. Mit voller Überzeugung kann ich sagen, dass mein Leben und meine eigene Tätigkeit als Leiter durch Philip sehr bereichert worden ist.

Robert Stößer
Robert Stößer

In den Vorträgen von Philip Zimmermann kommt vor allem eine Sache ganz klar ans Licht: seine Leidenschaft und der Eifer, anderen Leitern in deren persönlichen Situationen unter die Arme zu greifen. Er bricht komplexe Sachverhalte in verdaubare Häppchen herunter - und liefert mir damit immer wieder praktisch anwendbare Schritte für meine Weiterentwicklung. Ein toller Mehrwert für jeden Leiter.

Christina Sperling
Christina Sperling
Leadership-Kurs starten
50%

WICHTIG:
Trage dich nur ein, wenn du wirklich mind. 20 Minuten am Tag in diesen Leadership-Kurs investieren möchtest.

  • Ich bin Pastor und profitiere von den Coaching-Videos. Die Texte als Einleitung zu den Videos machen Lust auf mehr. Auch die kurzen Geschichten aus dem Leben schaffen eine Verbindung zum Zuhörer. Danke für Deine Leidenschaft. 

    Bernhard F.
  • Ich finde den Coaching-Kurs sehr gut. Man kann sich super reflektieren, wenn man sich genug Zeit nimmt, und die Themen, die angesprochen werden, treffen genau zu.

    Vielen Dank für die Arbeit, die darin steckt.

    Andreas S.

Philip Zimmermann

Nach seinem Theologie- und Wirtschaftsstudium in der Schweiz und den USA hat Philip Zimmermann in Strategic Leadership promoviert. Gerade
 in der Kombination von Theologie und Wirtschaft sieht er eine sehr interessante Herausforderung, die ihn dazu geführt hat, verschiedene Organisationen und Unternehmen selbst zu gründen und mit aufzubauen. Zur Zeit leitet Philip gemeinsam mit seinem Bruder (Cris) die Arbeit von Kirche in Aktion.

Philip Zimmermann hat live zu mehr als 70.000 Menschen gesprochen und hält über 50-mal im Jahr Seminare und Vorträge zu verschiedenen Themen im Bereich wirtschaftliches und persönliches Wachstum, Leadership und Theologie.