Ein kurzes Facebook-Live-Update zu dem, was euch 2019 hier erwartet. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit euch.

Den erwähnten Coaching-Kurs findest du unter https://richtigleiten.de/kurs

Und die erwähnte Jahresreflexion findest du unter https://richtigleiten.de/jahresreflexion

 

 

 

 


Philip Zimmermann
Philip Zimmermann

Nach seinem Theologie- und Wirtschaftsstudium in der Schweiz und den USA hat Philip Zimmermann in Strategic Leadership promoviert. Gerade
in der Kombination von Theologie und Wirtschaft sieht er eine sehr interessante Herausforderung, die ihn dazu geführt hat, verschiedene Organisationen und Unternehmen selbst zu gründen und mit aufzubauen. Philip Zimmermann hat live zu mehr als 50.000 Menschen gesprochen und hält über 50-mal im Jahr Seminare und Vorträge zu verschiedenen Themen im Bereich wirtschaftliches und persönliches Wachstum, Leadership und Theologie.